• Jobs Job bei GIGANT GmbH

GIGANT GmbH

Dinklage

Marketing / PR / Werbung

Dinklage

GIGANT GmbH in Dinklage ist ein Unternehmen der Krone-Gruppe und einer der führenden Hersteller von Achsen und Federaggregaten für den Nutzfahrzeugtrailermarkt. Unsere Produkte werden weltweit in verschiedenen Bereichen eingesetzt und gelten als Innovationstreiber der Branche. GIGANT ist ein stetig wachsendes und expandierendes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern den nötigen Raum für Kreativität, Eigeninitiative und Entfaltung bietet. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und tragen Sie mit Ihrem Talent und Engagement zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Zur Nachbesetzung im Bereich Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Marketing Manager (m/w/d) (unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche) MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie Koordination und Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten Personal- und Produktmarketing Markenentwicklung GIGANT und Markenschutz Projektmanagement von Marketingprojekten Digitalisierungsprojekte Planung und Organisation von Messen und Events Online Marketing (SEA/SEO, Website, Onlineshop, Social Media etc.) Fachliche Leitung des Marketingteams Koordination von Dienstleistern Konzeption von Materialien und Kampagnen (Print/Digital) Technische Dokumentation MEHR KOMPETENZ FÜR UNS Abgeschlossenes Studium, idealerweise der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Marketing, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger marketingspezifischer Vollzeit-Fachausbildung Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Produkt- und Personalmarketing, Onlinemarketing, Social Media und SEA/SEO Kreativität, Organisationstalent und teamorientiertes Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Freude am strategischen Marketing sowie der operativen Umsetzung Führungskompetenzen Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen wie SAP, MS Office, Adobe DU UND DEIN NEUES ARBEITSUMFELD Attraktive Bezahlung und Mitarbeiter-Benefits wie z.B. E-Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf Zukunftsorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamische und kreative Arbeitsumgebung Bestmöglicher Start durch systematische Einarbeitung und ganzheitliche Einblicke in alle Prozesse und Bereiche Hoch motiviertes Team in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Offene Unternehmenskultur mit gutem Arbeitsklima und flachen Hierarchien Entwicklung von innovativen Lösungen für nachhaltige Produkte Wenn Du die entsprechenden Qualifikationen mitbringst und an einer neuen Herausforderung interessiert bist, dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Gehalt und Verfügbarkeit unter www.gigant.com/unternehmen/karriere/.

Marketing Manager (m/w/d)
   GIGANT GmbH (Dinklage)

Senior Java Backendentwickler - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

IT-Generalist:in für Patientenadministration und klinische Organisation (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)